Wie können wir helfen?

PDF Vorschau in Outlook funktioniert nicht

Sie sind hier:
< zurück

Auf 64bit Systemen kann es vorkommen das die Vorschaufunktion bei Emails mit PDF-Anhang nicht funktioniert.
Das liegt in der Regel an einem fehlerhaften Eintrag in der Registry durch ADOBE ACROBAT.
Behoben wird der Fehler mit diesem kurzen Befehl:

--------------------------------
 Windows Registry Editor Version 5.00
 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{DC6EFB56-9CFA-464D-8880-44885D7DC193}]
 "AppID"="{534A1E02-D58F-44f0-B58B-36CBED287C7C}"
 --------------------------------

Kopieren Sie den Text zwischen den Linien in das Notepad und speichern Sie es als z.B. ADOBE.reg ab.
Danach nur noch per Doppelklick aktivieren und der Registrierung hinzufügen, Outlook einmal schließen und es sollte funktionieren.
Es muss natürlich ADOBE ACROBAT installiert sein